Jazzwerkstatt

Die Jazzwerkstatt bietet ALLEN Jazzbegeisterten die Möglichkeit, sich intensiv mit dem Genre Jazz ( Swing, Latin, Funk, Balladen) zu beschäftigen und fortzubilden.

Das Angebot richtet sich sowohl an meine Schüler  zusätzlich zum Einzelunterricht, als auch an externe Interessierte. Die Workshops können alle einzeln nach Interesse belegt werden.

Jeder Teilnehmer arbeitet an einem Standard, der vorab abgesprochen wird. Themen sind u.a.: Rhythmik, Sprachrhythmik & Phrasierung, Sound, Coloring, Vokalimprovisation, Bühnenpräsenz . . . 

Neben den Tagesworkshops für Sänger und Bläser biete ich auch Theoriekurse zur Gehörbildung, Jazzharmonielehre und Improvisation an.

Theoriekurse
für Sänger, Saxophonisten, Gitarristen, Pianisten etc....

Datum Uhrzeit Beschreibung Ort
------------

Praxiskurse
für Sänger
Aufgrund der Coronapandemie ist es noch unklar ob die Praxiskurse stattfinden können.

Datum Uhrzeit Ort Dozenten
------------
Adresse

Musikatelier Eisbach Bettina Tamara Eisbach

Tannenbergstr. 13a
58706 Menden-Bösperde

FOLGE MIR!

The site was designed with Mobirise website themes